28. bis 30.07.2011 - Vater und Sohn für 2 Tage unterwegs in McPomm







Anfahrt mit den Bikes auf dem Hänger:


500 km bis Zarrentin - Station auf dem Campingplatz Groß-Zecher am Schaalsee -
Ausgangspunkt für 2 Tagestouren durch den Westen von Meck-Pomm!


Geplant waren
eine Tour auf überwiegend unbefestigten Wegen nordöstlich nach Wismar
eine Tour auf möglichst vielen unbefestigten Strassen südöstlich nach Ludwigslust

Realisiert wurden
eine knapp 200 km-Tour nordöstlich nach Wismar - wir fanden allerdings nur wenige offroad-Strecken








eine zweite 120 km-Tour nordwestlich nach Lübeck - denn das Wetter gen Osten versprach am 2.Tag viel Regen!






Fazit: 
eine schöne Gelegenheit, Zeit zu finden für Gespräche zwischen Vater und Sohn
ein (erster) Versuch, die noch bestehenden offroad-Strecken in NW-Mecklenburg zu suchen und zu testen
jedoch:
diese im westlichen Teil von Meck-Pomm zu finden bedarf wohl einiger Ortskenntnisse!
leider bietet Garmin kein Routing-Programm, das "unbefestigte Wege" findet und "verbindet"!